Thomas Murschetz


Business & Project Engineer

Wake Up, Kick Ass, Be Kind, Repeat.

Unknown

Freigeist mit Drang zur Rastlosigkeit. Inspiriert andere, sofern die Begeisterung auch bei ihm vorhanden ist. Versucht Kleinarbeiten aus dem Weg zu gehen. Sieht das Leben oft als grosses, komplexes Puzzle, in dem alles miteinander verbunden ist. Sorgt für gute Stimmung und ein Lächeln - auch an Tagen von Regen und Sturm.

Fokus

Rollen

  • Handlungs­orientiert

    Umsetzer

    Er sagt klar seine Meinung und möchte Entscheidungsprozesse beeinflussen. Arbeiten sollen möglichst effizient realisiert werden. Er sucht konkrete Ergebnisse. Stagnation ist ein Graus.

  • Wissens­getrieben

    Erfinder

    Er ist unheimlich kreativ. Er sucht nach ungewöhnlichen Alternativen. In seiner Vorstellungskraft ist die Welt grenzenlos. Er ist der unstrukturierte Typ, dem die Realität hin und wieder abhanden kommt.

  • Kommu­nikativ

    Wegbereiter

    Er ist immer auf der Suche nach Kontakten. Auch ausserhalb seines Teams. Er bringt neue Ideen und Alternativen ins Spiel. Diskussionen sind bewusst provokant gemeint.

Interessen

Innovation, Tools, Gadgets, «Put a smile on people's faces» und Musik in seiner reinsten Form

Mag ich

Visionen, Emotionen, Dikussionen, Berge, Düfte und Gerüche, Wüste, Freiheit, Fotografie und Sonnenuntergänge

Mag ich nicht

Bürokratie, Regeln, Umwelt­verschmutzung, Pasta, Micromanagement und Monotonie

Vision

Don't lose that «Little spark of madness»

Kontakt

E-Mail senden
+41 44 457 57 21

Social

Ausbildung

  • Professional Scrum Master (PSM 1)
  • Dipl. Wirtschafts­informatiker HF
  • ITIL® Foundation Certificate
  • Eidg. Dipl. Telematiker