MANUEL DAHINDEN

Technical Engineer

+41 44 457 58 90

LinkedIn

Be the change you wish to see in the world.

– Mahatma Gandhi

Auf unserer gemeinsamen Reise bin ich der Kartograf. Ich entdecke und analysiere Systeme, um eine optimale Navigation zu ermöglichen. Dabei ist mir bei der Entwicklung einer Lösung kein Detail zu unwichtig, um nicht berücksichtigt zu werden. Durch diese systematische Denkweise ist ein effizientes Erreichen deiner Ziele in greifbarer Nähe.

Meine Rollen

Handlungsorientiert

Perfektionist

Er macht alles zu 100%. Er nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Er strebt die höchstmögliche Qualität an. Er überblickt, sieht alle Faktoren und bringt Projekte sauber zu Ende. Andere halten ihn gern für detailverliebt.

Wissensgetrieben

Spezialist

Er kommt in Fahrt wenn es an die Herausforderungen geht. Selbstbewusst findet er Lösungen und bastelt gerade dort mit Leidenschaft, wo andere bereits aufgegeben haben.

Kommunikativ

Wegbereiter

Er ist immer auf der Suche nach Kontakten. Auch ausserhalb seines Teams. Er bringt neue Ideen und Alternativen ins Spiel. Diskussionen sind bewusst provokant gemeint.

Meine Circles

Technical Engineering

Das Technical Engineering hat einen umfassenden Überblick über die Systeme, Technologien und Schnittstellen. Durch das Verständnis von Technologie im Bereich Marketing sorgt es für die Evaluation von Lösungen. Die technische Empfehlung führt zu Softwareentwicklungen, die strukturiert, koordiniert und zielführend sind. Sie formuliert die ermittelten Anforderungen so, dass sie für die Entwickler realisierbar sind.

Interessen

Typografie, Design, Prozessoptimierung, Musik, Gaming, Handwerken, Squash, Wakeboarden

Things I ❤

Mascarpone

Ausbildung

Certified SAFe® 5 Practitioner

Polygraf EFZ

Typografischer Gestalter für visuelle Kommunikation EFA

ZUR KOMPLETTEN CREW