Nutze AI für deine Daten, egal ob Google Vision, Clarifai usw.

Wie bringe ich AI in mein Marketing? Und was nützt sie mir? Du hast schon von Artificial Intelligence bzw. künstlicher Intelligenz gehört und möchtest wissen, wie du diese in Marketing und Kommunikation nutzen kannst?

Auch interessiert dich die agile Herangehensweise zum Ermitteln Deiner Anforderungen? Wir zeigen dir in unserem Video, wie du von Beginn an deine individuellen Anforderungen erfolgreich in ein Stück Software wandelst und wie AI in der Praxis bereits heute genutzt wird. Erfahre in unserem Video folgendes:

  • Mit Hilfe von Prozessen, Objekten und Software-Architektur zu klaren Massnahmen
  • Zielorientiertes Anforderungsmanagement zur Realisierung der Massnahmepakete
  • Erfolgreiche Konfiguration und Nutzung der geforderten AI im Content Management
  • Erzielter Nutzen mit AI und ein Blick in die Zukunft

Die Aufzeichnung ist schon eine Weile her, doch trotzdem, die Umsetzung von AI ist immer noch zögernd. Wir zeigen dir, wie du mit nur einer Idee starten kannst, damit du bald mit einer persönlichen AI performst. Viel Spass mit dem Video-Turtorial.

Foto: Pixabay, Pexels

Kommentar schreiben
Dieses Feld kann nicht leer sein.
Dieses Feld kann nicht leer sein.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Sie müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.