Das Whiteboarding-Tool Miro gekonnt einsetzen

Du hast sicherlich auch schon von dem Whiteboarding-Tool Miro gehört, an einer Session teilgenommen oder gar schon aktiv moderiert? Dann dürfte Dich dieser Artikel besonders interessieren.

Wir von YOUNITY arbeiten schon seit bald zwei Jahren mit der Lösung von Miro, um (remote) Workshops durchzuführen. Wir möchten dir in unserem Video Tipps aus unserer Erfahrung mitgeben und dir damit unter Anderem folgende Fragen beantworten:

  • Welche Funktionen bietet Miro, welche solltest du nutzen?
  • Wie sollte ein Remote-Workshop in Miro vorbereitet werden?
  • Auf was ist bei der Durchführung eines Workshops zu achten?

Wir zeigen dir, wie du dank Miro noch gezielter mit Deinen Stakeholder in einem Workshop kommunizieren kannst.
Viel Spass mit unserem Video-Turtorial.

Foto: Artem, Pexels

Kommentar schreiben
Dieses Feld kann nicht leer sein.
Dieses Feld kann nicht leer sein.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Sie müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.